Ich hab diesen Blog aufgemacht weil ich Dinge aus meinem Leben mit anderen Menschen teilen
wollte, das ist auch der Grund aus dem ich bald damit anfangen werde auf Youtube Gameplays
und Commentaries hochzuladen.
Verzeiht mir bitte meine Rechtschreibung und Grammatik, aber ich gehe bereits seit Monaten
nicht mehr zur Schule und Deutsch war sowieso nie mein Lieblingsfach, lag an natürlich an
den Lehrern.
Ich bin kein dummer Junge ich hab einfach nur kein Bock mich von irgendwelchen dreimal auf
den Kopf gefallenen Lehrern knechten zulassen wenn ich den Unterrichtsstoff für den Rest des
Schuljahres eh schon drauf hab.
Man geht ja schließlich zur Schule um zu lernen und nicht um sich vom Lehrer wegen
Beamtenbeleidigung anzeigen zulassen, ist ja schließlich auch nicht ganz billig musste schon 600€
oder so deswegen zahlen, als 16-Jähriger der alleine wohnt ist das eine Menge Geld.
Mir ist es eigentlich scheiß egal ob diesen Blog jemand liest oder wie er ihn findet
ich mach das nur damit mir nicht soviel im Kopf herum schwirrt,
deswegen werde ich auch nicht meinen Namen mit diesem Blog in Verbindung bringen,
nicht das irgend ein Arbeitgeber bei dem ich mich bewerbe das hier liest,
ich werde auch niemanden von meinen Freunden einen Link senden oder so.
Ich will ja auch ne Menge aus meinem Privatleben posten und das darf nicht alles jeder aus meinem Freundeskreis wissen.
Naja wenn das hier Irgendjemand durch gelesen hat dann vielen Dank für die aufgebrachte Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen